Veranstaltungen

Infoveranstaltungen

Wir bieten euch während eures Studiums normalerweise drei Informationsveranstaltungen an: Einmal die Erstsemestereinführung, dann eine Veranstaltung am Ende des fünften Semesters zu Bachelorarbeit, Hauptseminar und Übergang in den Master und dann noch eine Mastereinführung zu Beginn des Masterstudiums.

Termine dafür findet ihr in den News.

Partys

Jedes Semester organisieren wir eine große Party für alle Energietechniker zusammen mit einem Partnerstudiengang (meistens sind das die Theater- und Medienwissenschaften). Im Sommersemester gibt es vor den ersten Prüfungen die Summertime mit der legendären Cocktailbar (von Studenten für Studenten), im Winter das Weihnachtsspecial nach Nikolaus.

Außerdem gibt’s zum Wintersemester eine Kneipentour und im Sommersemester unseren EnTe Bierathlon!

Nähere Infos dazu kommen wieder per Mail und in den News!

Comments are closed.